Haltestelle! 2013 - Geflashdingst

Brauchst mal wieder Zeit, um vom Alltag mal abzuschalten? Du willst Spaß haben, neue Leute kennenlernen und geistlich mal wieder auftanken? Haltestelle 2013 bedeutet genau das und noch viel mehr:

Haltestelle bedeutet, dass ich meine Beziehung zu Gott entdecke/vertiefe/erneuere. Haltestelle ist der Ort an dem ich neue Erfahrungen sammeln kann, Freunde finde und Jugendliche treffe, die meinen Glauben teilen und mich austauschen kann über alles, was mich bewegt.

Haltestelle ist das Treffen, was mir noch lange im Gedächtnis bleibt und wovon ich unglaublich viel mitnehmen konnte.

Haltestelle ist Camping unter Gottes Schutz und eine echt tolle Chance Gott zu erfahren und kennen zu lernen.

Ist euer Interesse geweckt?! Dann informiert euch einfach auf der Homepage oder in dem Jugendkreis in eurer Umgebung und meldet euch für die Haltestelle 13 vom 31.05 bis 02.06.2013 an! Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit euch allen.

Liebe Grüße

Organisationsteam Haltestelle 13

Videorückblick Teil I

Videorückblick Teil II