Mitarbeiter-Dankeschön-Wochenende

Bergwitz | 03. – 06. Oktober 2024

Einmal im Jahr sagt der ECSA seinen zahlreichen kreativen und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern DANKE und blickt mit ihnen zurück auf die Camps, Projekte und Freizeiten. Und natürlich geht es darum, daraus zu lernen und kommende Veranstaltungen noch ein Stück besser zu machen. Klar ist auch, dass dabei gelernt, auf Gottes Wort gehört, gesungen, gespielt und gefeiert wird. Und ein besonderes Highlight ist mit dabei – du hoffentlich auch!

Leistungen: Vollverpflegung, Unterbringung in Mehrbettzimmern, Programm Preis: Die Kosten trägt der ECSA Wer? Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei ECSA-Veranstaltungen Mindest-Teilnehmer: 15 bis 18.09.2024 Leitung: Mitarbeiterteam ECSA Infos: thomas.kamm@ecsa.de, Tel.: 03904 – 462302 Anmeldung: EC-Verband Sachsen- Anhalt, Bülstringer Straße 42, 39340 Haldensleben, info@ecsa.de
#ECSA48

Jetzt anmelden

?

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung