Christian Fischer:

„Fischi“ – so werden ihn vielleicht manche noch aus seiner Magdeburger Zeit kennen – ist 39 Jahre alt, verheiratet und Vater von 3 Kindern. Seit 2017 ist er Pastor der EFG Lage. Fischi ist seit 20 Jahren ein Jesus-Follower (er bezeichnet sich selbst als Jesushinterherstolperer) und wird auf der HALTESTELLE wichtige und wertvolle Impulse geben.

Torsten Hebel

Der 54 jährige Kabarettist aus Berlin wird uns den Eröffnungsabend gestalten und dabei das Zelt sowohl zum Lachen als auch zum Nachdenken bringen.

FLY:

„Forever loving You“ – Jesus bedeutet FLY ausgeschrieben. Dahinter stehen junge Leute aus dem EC-Jugendkreis Lossa, die von Jesus und der Musik für IHN begeistert sind. Gemeinsam mit allen Leuten auf der HALTESTELLE  wollen sie Jesus loben und musikalisch von seiner unfassbaren Liebe erzählen.

Zeit für Dich Team

Auf der HALTESTELLE 19 wird es wieder ein Team von Leuten geben, die sich das ganze Wochenende Zeit genommen haben, um Zeit für dich zu haben. Mit denen kannst du über dein Leben, deine Siege und Niederlagen und deinen Glauben reden, beten, Fragen stellen und beantwortet bekommen usw.

Außerdem

Um das Programm zu gestalten, wird es noch eine ganze Menge anderer Mitwirkender geben, die Seminare oder Workshops leiten und im Programm mit zu erleben sind. Aus Platzgründen können wir die jedoch nicht alle einzeln ausführen. Wir danken dir und allen Betroffenen für euer Verständnis.