Special Guest

Dieses Jahr zuständig für den spirituellen Input: fil_da_elephant

Du kennst fil noch nicht? Dann lassen wir Ihn kurz sich selbst vorstellen...

Womit verdienst du deine Brötchen?

Ich bin Musiker (Gospelrap) und Barkeeper. Damit habe ich meine Leidenschaften zu meinem Beruf machen können!

Und was hast du mit Elefanten zu tun?

Getauft bich auf den Namen "Philipp", aber viele Leute rufen mich "Phil". Das klingt wie "fil", das türkische und arabische Wort für Elefant. Desshalb werde ich sei zwei Jahrzehnten schon "Elefant" genannt und ich finde das passt sehr gut!

Wie kam es dazu, dass du in Gott verwurzelt bist?

Das ist eine sehr lange Geschichte mit einem trotzigen jungen Anachisten, einem provozierend gemeinten Gebet und einem Gott, der ein eingemauertes Herz berührt hat.

Mehr erfahrt Ihr nur persönlich ;-)

Zeit für Dich Team

Auf der HALTESTELLE 20/21 wird es wieder ein Team von Leuten geben, die sich das ganze Wochenende Zeit genommen haben, um Zeit für dich zu haben. Mit denen kannst du über dein Leben, deine Siege und Niederlagen und deinen Glauben reden, beten, Fragen stellen und beantwortet bekommen usw.

Außerdem

Um das Programm zu gestalten, wird es noch eine ganze Menge anderer Mitwirkender geben, die Seminare oder Workshops leiten und im Programm mit zu erleben sind. Aus Platzgründen können wir die jedoch nicht alle einzeln ausführen. Wir danken dir und allen Betroffenen für euer Verständnis.