Haltestelle! 2022 - Es reicht.

Vor vielen Jahren im Sportunterricht: Leistungskontrolle. Die Mittelstrecke ist in einer bestimmten Zeit zu absolvieren, um die erhoffte Note zu bekommen. War ich schnell genug? Reicht meine Zeit?
Jahre vergehen. Ich bin mit dem  Auto unterwegs auf der Autobahn. Die Restreichweite meines Bordcomputer verunsichert mich zunehmend und verhält sich nicht wirklich logisch: Wird mein Sprit reichen - wenigstens bis zur nächsten Tankstelle?
2 mehr oder weniger spannende Beispiele zu einer im Alltag ziemlich häufig vorkommende Frage: Wird es reichen? Dabei ist völlig egal, ob "es" Zeit, Sprit, Kraft, Akku, Geld, Kraft oder auch Glaube ist.
Entdecke auf der HALTESTELLE 22 mit uns die wunderbare und entspannende Erkenntnis, dass es oft mit weniger geht, als befürchtet. Und mach die lebensverändernde Erfahrung, dass unser kleiner Glaube an den großen Jesus reicht und es gilt: CHRIST IS ENOUGH FOR ME.