ECSA

Einladung ECSA-Forum 2015

Freitag, 25. September 2015

Herzliche Einladung zu unserem nun schon 3. ECSA-Forum mit der diesjährigen ECSA Vertreterversammlung. Dieses soll - anders als in unserem Freizeitplan beschrieben - bereits am Samstag, den 31.10.2015 um 9:30 Uhr in der LKG Aschersleben (Geschwister-Scholl- Straße 14) stattfinden.

Gemeinsam mit euch und den Verantwortlichen aus den uns angehörenden EC-Arbeiten und befreundeten Jugendkreisen bzw. JGs wollen wir an diesem Tag darüber nachdenken, wie wir unseren gemeinsamen Auftrag sowohl in euren Arbeiten als auch im EC-Verband Sachsen-Anhalt besser umsetzen können.

Erstmals planen wir, das ECSA-interne Volleyball-Turnier direkt am Anschluss an das ECSA-Forum. Deshalb haben wir Übernachtung im Massenquartier in Aschersleben vorgesehen und es wäre wirklich toll, wenn möglichst viele hiervon Gebrauch machen und am Sonntag mit beim Volleyball-Turnier mit dabei sind. (dazu nur ganz kurz als Erinnerung: Startgebühr: 35,- € / Team, eine Frau / Mannschaft ist Pflicht, Anmeldungen bis zum 26.10.15 an unsere Geschäftsstelle)

Alle weiteren Informationen findet ihr in der offiziellen Einladung im internen Downloadbereich.