GVSA

Übertragung Gottesdienste FOKUS 2020

Montag, 31. August 2020

Vormittagsgottesdienst:

-        der Vormittagsgottesdienst wird als Livestream über youtube gesendet

-        der Link zum Livestream ist dieser: Link zum Livestream

-        der Livestream startet schon gegen 9.30 Uhr, damit vor Ort genügend Zeit bleibt, sich einzuklinken, aber auch unerwartete technische Probleme noch behoben werden können

-        der Gottesdienst beginnt 10.05 Uhr - in der Zeit von 10.00 Uhr bis zum Start des Gottesdienstes kann dann schon eine Begrüßung vor Ort stattfinden

 

Nachmittagsgottesdienst:

-        der Nachmittagsgottesdienst wird als Video vorproduziert – er steht ab 8 Uhr am Sonntag auf youtube zur Verfügung – der Link ist dieser: Link zum Gottesdienst auf youtube

-        der Nachmittagsgottesdienst kann aber auch schon vorher heruntergeladen werden – der entsprechende Downloadlink ist dieser: https://drive.google.com/file/d/15yqNb369WjJuZivbPyL66UhpLNthFosB/view?usp=sharing

 

Beide Gottesdienste wird es auch als Telefonansage geben, so dass auch Geschwister ohne Internet die Gottesdienste anhören können:

-        der Vormittagsgottesdienst wird am 13.09. ab ca. 12 Uhr unter 03631-6588896 zu hören sein

-        der Nachmittagsgottesdienst ist am 13.09. schon ab 0 Uhr unter 03631-6588897 zu hören